News aus den Vereinen

„Blitz“ Schiefbahn ist Gastgeber bei überregionalem Radsportevent
Apr02

„Blitz“ Schiefbahn ist Gastgeber bei überregionalem Radsportevent

News von: Radsport Club Blitz Schiefbahn e.V.

Der Radsportclub „Blitz“ Schiefbahn ist einmal mehr Gastgeber einer Meisterschaft von überregionaler Bedeutung. Am Sonntag, 17. April findet die Pokalvorrunde der Gruppe III des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen statt.

Trainer Ralf zurückgetreten
Apr01

Trainer Ralf zurückgetreten

News von: SC Viktoria 07 Anrath e.V. - SC Viktoria 07 Anrath e.V. 3. Mannschaft

Kein Aprilscherz: Unser Trainer Ralf ist heute von seinem Amt mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Wir sind sehr überrascht, konzentrieren uns jetzt aber auf unseren nächsten Gegner.

Mär30

Schützenfest Klein-Jerusalem

News von: Schützenverein Klein-Jerusalem 1854 e.V.

schuetzenfest 30 04 2016

Mär30

Vatertag in Klein-Jerusalem

News von: Schützenverein Klein-Jerusalem 1854 e.V.

vatertag 05 05 2016

Mär30

Summer Opening

News von: Schützenverein Klein-Jerusalem 1854 e.V.

summer opening 04 05 2016

Freie Plätze beim Badminton in Anrath
Mär30

Freie Plätze beim Badminton in Anrath

News von: Turnverein Anrath 1899 e.V. - TVA Handball

Die Badminton Abteilung des TV Anrath hat noch freie Plätze und sucht in allen Altersklassen sowohl ambitionierte Spieler, die vielleicht auch die Absicht haben, sich einmal in Mannschaftsspielen mit anderen zu messen, als auch Hobbyspieler, die Spaß an Badminton haben und diesen Sport mit viel Spaß ausüben wollen.

Ehrenvorsitzender Wolfgang Peter
Mär27

Ehrenvorsitzender Wolfgang Peter

News von: Schützenverein Klein-Jerusalem 1854 e.V.

So lange wie kein anderer Vorsitzende vor ihm, war Wolfgang Peter 1. Voprsitzende. In dieser langen Zeit hat er sehr, sehr viel für unseren Schützenverein erreicht.

Freundschaftsspiel verloren
Mär27

Freundschaftsspiel verloren

News von: SC Viktoria 07 Anrath e.V. - SC Viktoria 07 Anrath e.V. Jahrgang 2008

Das Freundschaftsspiel heute zu Hause gegen 1. FC Mönchengladbach haben wir 11:4 verloren.

Neuer Vorstand
Mär25

Neuer Vorstand

News von: Schützenverein Klein-Jerusalem 1854 e.V.

Zwanzig Jahren war Wolfgang Peter (3.v.l.) 1. Vorsitzender. Jetzt hat er das Amt an seinen Nachfolger Ralf Kivelip (2.v.l.) übergeben.

Mär24

Lust auf Fußball

News von: SV Niersa 19 Neersen e.V.

fussballer gesucht 24 03 2016

<<  8 9 10 11 12 [1314 15  >>  

AKTUELLSTE NEWS

VEREINSBEREICH