Sportverein in der Stadt Willich

DJK-VfL 1919 Willich e.V.

Ortsteil: Willich

Über uns

Der DJK-VfL 1919 Willich e.V. besteht aus 12 Abteilungen, in denen völlig unterschiedliche Sportarten durchgeführt werden. Alle Abteilungen (Badminton, Breitensport, Budosportarten, Fußball- Jugend, Fußball-Senioren, Leichtathletik- Jugend, Leichtathletik-Senioren, Modellflieger, Tanzsport, Tischtennis, Volleyball und neu seit 01.08.2014 Trampolinturnen) sind in ihren Entscheidungen und ihrer Verwaltung weitgehend selbständig.

Die Abteilungen sind zusammengefasst in dem Hauptverein, dessen Vorstand für die abteilungsübergreifenden Dinge verantwortlich ist. Seit November 2003 hat der Verein seine endgültige Heimat in dem neuen Vereinsheim an der Schiefbahner Straße gefunden, direkt im Zentrum der sportlichen Aktivitäten des DJK.

Kontaktdaten

Ansprechpartner:

Helmut Frantzen | Reinhard Lehnen

Straße:

Schiefbahner Straße 10a

Ort:

47877 Willich

Telefon-Nr:

02154 / 88 44 99

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

VEREINSBEREICH