Elite Darter Schiefbahn

Ortsteil: Schiefbahn

Über uns

Die Idee den ersten Steeldartverein in Schiefbahn zu gründen entstand gegen Anfang des Jahres 2016.

Aus einer Hobbydartliga die bis dato immer privat ausgetragen wurde, ist das Interesse entstanden sich auch mit anderen Vereinen messen zu wollen. 

Grundbedingung für einen Dartverein ist eine feste Lokalität gewesen.
Diese wurde mit dem Casa Sierra gefunden.

Am 23.5 kam der Vorstand des DKV und nahm unsere Anlage ab. Dadurch sind wir berechtigt in der Saison 2016 / 2017 erstmals am Ligabetrieb teilzunehmen.

Aktuell treffen wir uns Montags von 18;00- 22:00 Uhr im Casa Sierra zum freien Training. Da sind neue Gesichter gern gesehen.

Kontaktdaten

Straße:

Am Niederheiderhof 2 (Casa Sierra)

Ort:

47877 Willich

Kommentare (1)

  • Frank

    Frank

    18 September 2016 um 00:41 |
    Hallo, habe euch bei Google gefunden, ich habe vorher in Wuppertal gewohnt und dort Steeldart in der Bezirksliga NWDV gespielt, nun wohne i h in Willich und suche noch einen Verein, da ich beruflich viel unterwegs bin , könnte ich nicht 2-3 mal die Woche trainieren.
    Falls ihr noch Leute sucht, würde ich gerne mal vorbei kommen?
    LG Frank

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

AKTUELLSTE NEWS

VEREINSBEREICH