Sportverein in der Stadt Willich

Judo-Club Schiefbahn e. V.

Ortsteil: Schiefbahn

Über uns

Selbstverteidigung, Fitness und eine starke Gemeinschaft – das ist der JCS Willich.

Wir trainieren asiatische Sportarten, Kickboxen sowie Capoeira und legen den Schwerpunkt darauf, sich gegen Übergriffe wirkungsvoll zur Wehr setzen zu können. Ein ganz wichtiger Aspekt ist die allgemeine Fitness und damit die Gesundheit des Sportlers. Für Damen gibt es zusätzlich Gymnastikkurse, für Kids den Bambinisport.

Der JCS Willich ist ein familiärer Verein. Neben dem Training hat die Gemeinschaft einen hohen Stellenwert. Sport soll Spaß machen, Kontakte fördern und somit eine attraktive Freizeitgestaltung sein.

Kontaktdaten

Ansprechpartner:

Frank Stracke-Rehm

Straße:

Blumenstraße 14

Ort:

47877 Willich

Telefon-Nr:

02154 / 6300

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

AKTUELLSTE NEWS

VEREINSBEREICH