Sportverein in der Stadt Willich

Neersener Turnerbund 1894 e. V.

Ortsteil: Neersen

Über uns

Am 24. Februar 1894 wurde der Neersener Turnerbund mit 53 Mitgliedern gegründet, damals eine stattliche Anzahl.

Heute ist der NTB mit rund 635 Mitgliedern einer der größten Sportvereine der Stadt Willich.  

Nordic Walking, Gymnastik, Tanzen, Gerät- und Trampolinturnen, Leichtathletik,  Tischtennis, Tennis, Judo, Badminton, Lauftreff und Radtouristik sind fest eingebundene Angebote des Neersener Turnerbundes.

Wir sind ein moderner, kinderfreundlicher Verein, der nicht nur Möglichkeiten zu vielfältigen sportlichen Betätigungen bietet, sondern auch eine altersgerechte Entwicklung im Sport ermöglicht.

Dafür sorgt der hohe Ausbildungsstandard unserer Übungsleiter/innen.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden bei uns unter fachkundiger Leitung ein umfangreiches sportliches Angebot.

Für alle Altersgruppen gilt:  

„Sportliches faires Miteinander ist unsere Maxime!“  

Kontaktdaten

Ansprechpartner:

Hedy Schinken | Udo Lepke

Straße:

Rothweg 24

Ort:

47877 Willich

Telefon-Nr:

02156 / 60915

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

VEREINSBEREICH