Sportverein in der Stadt Willich

Taekwondo Team Schiefbahn e. V.

Ortsteil: Schiefbahn

Über uns

Schön, dass du dich virtuell bei uns bewegst und dich für unseren Verein interessierst.
Wir sind die Spezialisten für Freizeit, Sport und Fitness .

In aller Bescheidenheit möchten wir hier noch erwähnen, dass wir das Vereins- Zertifikat der Deutschen Taekwondo Union erhalten haben.
Wir erfüllen die Qualitätskriterien der Deutschen Taekwondo Union in allen Belangen.

Die noch recht junge Vereinsgeschichte des Taekwondo Team Schiefbahns begann im Jahre 2001. Genauer gesagt, war die Gründungsversammlung am 3 .September 2001.

Durch die kontinuierliche und systematische Aufbauarbeit, stieg die Mitgliederzahl immer weiter an. Die Erfolge, die wir bis Dato erzielt haben, geben unserem Konzept recht.

Im Poomsae- (Formenlauf, Kampf gegen einen imaginären Gegner) bzw. Vollkontakt- Wettkampf, haben wir Athleten im Landeskader der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU).

Kontaktdaten

Ansprechpartner:

Gregor Poos

Straße:

Hermann-Löns-Straße 19

Ort:

47877 Willich

Telefon-Nr:

01575 / 5430928

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

AKTUELLSTE NEWS

VEREINSBEREICH